Mehr Infos

Dia­gno­se­for­mu­lar

Datenrettung Andreas Wach

Kos­ten­freie Ana­ly­se und Ange­bot gewünscht?

Sie wün­schen eine kos­ten­freie Dia­gno­se Ihres Spei­cher­me­di­ums oder Ihrer Speichermedien?

Ich hel­fe Ihnen gerne!

Tra­gen Sie bit­te alle Infor­ma­tio­nen zum Auf­trag in das fol­gen­de For­mu­lar ein.

Kann ich Ihre Daten nicht ret­ten oder neh­men Sie mein Ange­bot nicht an, stel­le ich nur Ver­sand­kos­ten in Rech­nung, sofern Sie Ihren Spei­cher nicht per­sön­lich abho­len. Nach­dem ich Ihre Daten aus­ge­le­sen habe, erhal­ten Sie eine Datei­auf­lis­tung um sich vom Erfolg über­zeu­gen zu können.

Vie­len Dank — Andre­as Wach

Sehr wich­tig! Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass eine Ände­rung von Adress­an­ga­ben und Rech­nungs­da­ten nach­träg­lich nicht mög­lich ist. Schreib­feh­ler sind natür­lich aus­ge­nom­men. Bit­te nennen Sie die Per­son, wel­che eine Spei­cher­dia­gno­se und ein Ange­bot wünscht. Nur mit die­ser Per­son ist ein Infor­ma­ti­ons­aus­tausch mög­lich. Nur die­se Per­son kann Spei­cher­me­di­en, nach Vor­la­ge eines Per­so­nal­aus­wei­ses, per­sön­lich abho­len und nur an die­se Adres­se er­folgt ein Ver­sand von Daten und Spei­cher­me­di­en. Soll­ten Sie einen Umzug pla­nen, bit­te ich auch um Anga­be der neu­en Adres­se. Ihre Daten liegen mir am Herzen! Diese Vor­ge­hens­wei­se dient der Sicher­heit Ihrer Daten und ist sicher auch in Ihrem Sinne 🙂 
Te­le­fon­num­mer
Die Se­ri­en­num­mer muss un­be­dingt an­ge­ge­ben werden, da die Se­ri­en­num­mer Ihr Spei­cher­me­di­um ein­deu­tig iden­ti­fi­ziert und eine Ver­knüp­fung mit Ihrem Auf­trag er­mög­licht. Sie finden keine Se­ri­en­num­mer? Rufen Sie mich bitte an. 01520 5114517 
Wich­ti­ge Hin­wei­se zum Ersatz-Spei­cher­me­di­um: Ich möchte meinen Kunden aus­schließ­lich ver­schlüs­sel­te Da­ten­trä­ger zu senden. Das dient der Si­cher­heit Ihrer Da­tei­en und sollte auch in Ihrem In­ter­es­se sein. Aus diesem Grund möchte ich aus­schließ­lich WD My­Pass­port Fest­plat­ten zur Rück­si­che­rung Ihrer Daten ein­set­zen, soll­ten Sie Ihre Daten nicht per­sön­lich ab­ho­len. Wün­schen Sie eine Über­tra­gung Ihrer Daten auf eigene un­ver­schlüs­sel­te Medien, ist es z.B. Frem­den mög­lich auf Ihre Daten zu­zu­grei­fen, sollte das Paket ver­lo­ren gehen. Be­den­ken Sie das bitte. Gerne berate ich Sie te­le­fo­nisch. Auf ver­schlüs­sel­te Fest­plat­ten kann ein Finder nicht zugreifen!
Welche Daten sollen ge­ret­tet werden? Helfen Sie mir mit ein paar Hin­wei­sen zu Ihren wich­ti­gen Da­tei­en. Schrei­ben Sie bitte nicht: "Alle Da­tei­en" "Alles" oder "Voll­stän­dig" Machen Sie bitte An­ga­ben zu Ihren wich­ti­gen Da­tei­en. Vielen Dank.
Be­schrei­ben Sie bitte genau, was pas­siert ist. Hören Sie un­ge­wöhn­li­che Ge­räu­sche etc.? Wurde die Fest­plat­te be­reits ge­öff­net? Han­delt es sich um einen Fallschaden?
Bei­spiel: Rahmen, Kabel, Schrau­ben, Netz­tei­le, Ge­häu­se, Original-Verpackungen.
Sie haben das Recht, binnen vier­zehn Tagen ohne Angabe von Grün­den einen Ver­trag zu wi­der­ru­fen. Die Wi­der­rufs­frist be­trägt vier­zehn Tage ab dem Tag des Ver­trags­ab­schlus­ses. Ein Ver­trag wird erst nach An­nah­me meines An­ge­bo­tes geschlossen.

Sie gehen kein Risiko ein, da Sie zuerst ein An­ge­bot er­hal­ten, wel­ches Sie auch ab­leh­nen können.
Sie gehen kein Risiko ein, da Sie zuerst ein An­ge­bot er­hal­ten, wel­ches Sie auch ab­leh­nen können.