Mehr Infos

Leis­tun­gen

Datenrettung Andreas Wach

Leis­tun­gen

Wie kann ich Ihnen helfen?

Daten­rettung von RAID Systemen

Eine Daten­rettung ist von allen Spei­cher­ty­pen und RAID-System mög­lich. 

In den al­ler­meis­ten Fällen liegt kein Defekt vor, wel­cher den Aus­tausch von Kom­po­nen­ten erfordert.

Daten­rettung von de­fek­ten Festplatten

Ihre Fest­plat­te ist defekt, star­tet nicht oder gibt un­ge­wöhn­li­che Ge­räu­sche von sich? 

Sie haben Ihre Fest­plat­te fallen lassen oder Wasser über Ihr NB gegossen?

Daten­rettung von Spei­cher­kar­ten & USB Sticks

Fotos Ihrer Spei­cher­kar­te sind nicht mehr lesbar?
Do­ku­men­te können nicht mehr ge­le­sen werden? 

Werden Sie auf­ge­for­dert Ihr Spei­cherm­di­um zu formatieren?

Daten­rettung & Da­ten­si­che­rung von in­tak­ten Festplatten

Sie haben Da­tei­en ge­löscht, Ihr Spei­cher­me­di­um for­ma­tiert oder Be­rei­che Ihres Me­di­ums über­schrie­ben?
Haben Sie ein neues Be­triebs­sys­tem auf die fal­sche Fest­plat­te installiert?

Da­ten­si­che­rung im Falle de­fek­ter NB / PC

Eine Da­ten­si­che­rung vor einer Neu­in­stal­la­ti­on von Be­triebs­sys­te­men führe ich selbst­ver­ständ­lich durch. 
An­schlie­ßend werden Ihre Daten wieder zurückübertragen!

Datei-Re­­pa­ra­­tur und Mail-Wiederherstellung

Im Ide­al­fall können Da­tei­en voll­stän­dig oder zu­min­dest teil­wei­se re­pa­riert werden. Sie sparen Zeit und den Ar­beits­auf­wand, der not­wen­dig wäre, um die Daten erneut zu erstellen.

In fol­gen­den Fällen kann ich Ihnen helfen!

RAID-System zeigt Fehler an? Elek­tro­nik riecht ver­brannt? Fest­plat­te klackt? Motor läuft nicht? SSD wird nicht mehr er­kannt? BAD_CTX Feh­ler­mel­dung? CRC-Fehler? Fest­plat­te wurde for­ma­tiert? Fest­plat­te zeigt nur 0 kb? Fest­plat­te wird nicht er­kannt? Daten wurden ver­schlüs­selt? Fest­plat­ten-Pass­wort ver­ges­sen? Elek­tro­nik weist be­schä­dig­te Kom­po­nen­ten auf? Firm­ware ist feh­ler­haft? Sek­to­ren sind feh­ler­haft? Daten wurden ge­löscht? Kon­tak­te sind ge­bro­chen? Spei­cher­kar­te wurde ge­löscht? USB-Stick wurde for­ma­tiert? Fest­plat­te star­tet nicht? Be­triebs­sys­tem lädt nicht? Par­ti­tio­nen sind verschwunden?

Ich berate Sie gerne

Sie er­rei­chen mich täg­lich bis 22 Uhr

Kon­takt